Alle Saves obliegen dem Copyright von adventurespiele.net/avsn.de und dürfen weder ganz noch in Auszügen auf irgendeine Weise veröffentlicht oder an Dritte weiter gegeben werden!!!
Ein Direktlink auf unsere Downloaddateien ist nicht gestattet!!! Für eine Verlinkung bitte den Link verwenden, der sich zu jeder Downloaddatei hinter dem Button Details befindet.
Haben Euch unsere Saves weitergeholfen? Dann schaut doch bitte einmal hier vorbei.
BITTE BEACHTEN: Das Adventure ist nicht ganz linear, da Spionagepunkte und Vermögen zum Teil in variabler Reihenfolge gesammelt werden kann.
Kapitel 1
0001 = Anfang
0002 = Impresario gefunden
0003 = mit Zollinger im Hotel angekommen
Kapitel 2
0004 = Anfang
0005 = Ankunft in Monaco
0006 = im Gefängnis
0007 = vor 1. Tanzdarbietung
0008 = nach 1. Tanz
0009 = nach britischer Botschaft
0010 = Oscars Mission erfĂĽllt
0011 = Ankunft in Berlin
0012 = Auftrag von Major von Kalle erhalten
0013 = vor Labor in Paris
0014 = Unterlagen zum DuMollier-Verfahren im Inventar
0015 = nach der Nacht mit dem Major
0016 = Borformel im Inventar
Kapitel 3
0017 = Anfang
0018 = zurĂĽck in Berlin
0019 = Ankunft in der Fabrik bei Nacht
0020 = Strom in der Fabrikhalle ausgeschaltet
0021 = im FabrikbĂĽro
0022 = am nächsten Morgen, Fokkers Zahlen im Inventar
0026 = Ankunft in Paris
0027 = Ankunft in Berlin
0028 = Fokker hat das Fabrikgebäude verlassen
0029 = verschlĂĽsselte Nachricht erhalten
0030 = nach 3. Tanzdarbietung
0031 = Ankunft in Madrid
0032 = Telefonhörer im Inventar
0033 = zurĂĽck in Madrid
0039 = Telefongespräch von Major von Kalle abgehört
0040 = wieder in Monaco
0041 = Porträt erhalten
0042 = Porträt in Madrid ausgetauscht
0043 = Mit Walze in Paris
0044 = Chiffriermaschine eingestellt
0052 = nach 4. Tanz
0053 = Malbecs Telefonkasten gefunden
0054 = Malbecs Telefon abgehört
0055 = Ladoux hat das BĂĽro verlassen
0057 = Nachricht von Zollinger entschlĂĽsselt
0060 = nach 5. Tanz
0064 = nach 6. Tanz
0065 = nach 7. Tanz
0067 = nach 8. Tanz
0068 = Nachricht aus Berlin entschlĂĽsselt
0070 = nach 9. Tanz
0072 = mit Jellinek in Monaco gesprochen
0074 = 10. Tanz
Kapitel 4
0075 = Anfang
0077 = 11. Tanz
0079 = 12. Tanz
0081 = Besuch bei Haber
0082 = Sabotageformel im Inventar
0084 = Oscar im Gefängnis
0085 = Mata lernt die Stimme von Haber zu imitieren
0087 = aus Habers BĂĽro entkommen
0089 = Mata lernt sich wie Haber zu kleiden
0093 = nach dem Treffen mit Mercedes
0096 = Haftbefehl im Inventar
0097 = in Zollingers Fabrik
0098 = vor dem Einstellen der Gaszufurhanzeige
0099 = Pumpenregler eingestellt
Eine Registrierung bei uns ist völlig kostenlos. Das Verfassen von Forenbeiträgen, der Download von Saves sowie die Teinahme an Gewinnspielen und Umfragen ist registrierten Usern vorbehalten. Die Registrierung ermöglicht den vollen Zugang zur Seite