Alle Saves obliegen dem Copyright von adventurespiele.net/avsn.de und dürfen weder ganz noch in Auszügen auf irgendeine Weise veröffentlicht oder an Dritte weiter gegeben werden!!!
Ein Direktlink auf unsere Downloaddateien ist nicht gestattet!!! Für eine Verlinkung bitte den Link verwenden, der sich zu jeder Downloaddatei hinter dem Button Details befindet.
Haben Euch unsere Saves weitergeholfen? Dann schaut doch bitte einmal hier vorbei.
Die Saves zum Spiel liegen in dem Verzeichnis, in das du das Spiel installiert, bzw. entpackt hast. Darin gibt es einen Ornder ...Data\Save\level_00\Saves\..., in dem die Speicherstände liegen. Es gibt nur 8 Speicherplätze. Wir haben jedoch 12 Spielstände angelegt. Deshalb müssen unsere letzten vier Saves, die von 9 bis 12 nummieriert sind, umbenannt und mit einer Endziffer von 1 bis 8 versehen werden. An welchen Stellen wir gespeichert haben kann dem Editorial entnommen werden.
Tag 2
agon_01 = Tag 2 Anfang
agon_02 = Coderätsel in Mihaly Jambors Wohnung gelöst
agon_03 = Rätsel im Museum gelöst
Tag 3
agon_04 = Tag 3 Anfang
agon_05 = Rätsel mit Miniturm und Karte in Mihalys Wohnung gelöst
Tag 4
agon_06 = Tag 4 Anfang
agon_07 = Wappen der Boldogis erstellt
Tag 5
agon_08 = Tag 5 Anfang
agon_09 = alle Hinweise aus den 5 BĂĽchern gefunden, Labyrinth ĂĽberwunden und nun in der BĂĽcherei, um die BĂĽcher ausgeben zu lassen. (Dieses Save muss z. b. in agon_01 umbenannt werden)
agon_10 = Sternenskizze mit bunten Spitzen versehen (Dieses Save muss z. b. in agon_01 umbenannt werden)
agon_11 = Ankunft im Jahr 1615 (Dieses Saves muss z .b. in agon_01 unbenannt werden)
agon_12 = Bombenmischung hergestellt, Bombe muss nur noch ins Inventar aufgenommen werden (Dieses Saves muss z. b. in agon_01 umbenannt werden)
Eine Registrierung bei uns ist völlig kostenlos. Das Verfassen von Forenbeiträgen, der Download von Saves sowie die Teinahme an Gewinnspielen und Umfragen ist registrierten Usern vorbehalten. Die Registrierung ermöglicht den vollen Zugang zur Seite