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Wir haben 33 Saves angelegt.
Kapitel 1- Die Geister, die ich rief
savegame_1 = Das Labor, nach dem Intro
savegame_2 = in der oberen Etage des Labors
savegame_3 = in der Kuppel des Labors
Kapitel 2 - Der Senat
savegame_4 = Brückenbezirk - Anfang des Kapitels
savegame_5 = Brückenbezirk - Oscar hat das Tor des Towers heruntergelassen
savegame_6 = Brückenbezirk - Williams Schädel liegt auf dem Grund der Themse
savegame_7 = altes Theater - Ankunft auf dem Vorplatz des alten Theaters
savegame_8 = altes Theater - Hahn ist von der Treppe verschwunden und jagt das Huhn
savegame_9 = altes Theater - Tür zum Innenraum des Theaters geöffnet
Kapitel 3 - Urbi et Orbi: Der Stadt und dem Erdkreis
savegame_10 = Straßen von London - Anfang des Kapitels
savegame_11 = Straßen von London - Konfuzius im Inventar
savegame_12 = Straßen von London - kurz vor der Abfahrt nach Schottland, Zusatzauftrag bis dahin erledigt
savegame_13 = Im Zug - Anfang
savegame_14 = Im Zug - Ethans Sachen aus dem Mantel genommen
savegame_15 = Die Kathedrale - Zug ist entgleist
savegame_16 = Die Kathedrale - In der Kathedrale
savegame_17 = Die Kathedrale - Anleitung zum Auffinden von Geistern im Inventar
savegame_18 = Die Kathedrale - verborgene Grabkammer gefunden
savegame_19 = Die Kathedrale - nach dem Gespräch mit Emily
savegame_20 = altes Theater - wieder zurück im Theater
savegame_21 = altes Theater - nach dem nächsten Hinweis des Zusatzauftrags
Kapitel 4 - Der mit dem Wolf tanzt
savegame_22 = Das Camp - Anfang des Kapitels
savegame_23 = Das Camp - Vertrag im Inventar
savegame_24 = Das Camp - Empfang mit Antenne verstärkt
Kapitel 5 - Wie die Sardinene
savegame_25 = Goldfischglas - Anfang des Kapitels
Kapitel 6 - Das große Finale
savegame_26 = altes Theater - Anfang des Kapitels
savegame_27 = altes Theater - auf der rechten Seite über der Bühne
savegame_28 = altes Theater - auf der Bühne
savegame_29 = altes Theater - Brutus und der Tod sind frei
savegame_30 = altes Theater - Ende des 6. Kapitels
Bonuskapitel
savegame_31 = Windmühle - Anfang des Kapitels
savegame_32 = Windmühle - in der 1. Etage des Hauses
savegame_33 = Windmühle - in der Spitze der Mühle
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