Alle Saves obliegen dem Copyright von adventurespiele.net/avsn.de und dürfen weder ganz noch in Auszügen auf irgendeine Weise veröffentlicht oder an Dritte weiter gegeben werden!!!
Ein Direktlink auf unsere Downloaddateien ist nicht gestattet!!! Für eine Verlinkung bitte den Link verwenden, der sich zu jeder Downloaddatei hinter dem Button Details befindet.
Haben Euch unsere Saves weitergeholfen? Dann schaut doch bitte einmal hier vorbei.
Dies Saves zum Spiel liegen unter Windows 10 im Verzeichnis:
C:\Benutzer\*Benutzername*\AppData\Local\daedalic entertainment gmbh\Silence\Savegames\76561198026372013\...
Jeder Speicherstand enthält drei Dateien: save_01.txt, save_01_bak.txt und save_01_meta.txt. Alle drei werden benötigt. Da man nicht eigenständig speicher kann, sondern nur ein einziger automatischer Speicherstand existiert, der ständig überschrieben wird, habe ich diesen nach an möglichst vielen automatischen Speicherplätzen herauskopiert und separate Ordner kopiert. Dort müssen die Dateien herausgeholt und in das Save-Verzeichnis eingefügt werden. Die eigenen Speicherstände bitte vorher in ein anderes Verzeichnis sichern. Speicherstände existieren somit von folgenden Stellen:
Kapitel 1 1 Kap 1 Nach der ersten Szene im Bunker 2 Kap 1 Noah ist aus dem Bunker geklettert 3 Kap 1 Noah hat den Weltenwurm verlassen 4 Kap 1 Noah klettert an der Felswand hinauf zu Kyra
Kapitel 2 5 Kap 2 Anfang Kapitel 2 6 Kap 2 Renie ist durch die Wurzeln gekrochen 7 Kap 2 Renie hat bittere Beeren gefunden 8 Kap 2 Noah und Kyra treffen auf Horus 9 Kap 2 Im Bau der Honigtauzecken 10 Kap 2 Kyra wurde wiederbelebt 11 Kap 2 Noah und Renie haben sich wiedergefunden 12 Kap 2 Noah ist bei der Burgrine angekommen 13 Kap 2 Schlangenrätsel gelöst, oben durch die Tür gegangen 14 Kap 2 Noah kommt beim Steintor an 15 Kap 2 Renie ist mit Spot bei der Ruine 16 Kap 2 Renie ist mit Spot beim Steintor 17 Kap 2 Ralv wurde aus dem Krater befreit 18 Kap 2 vor der Benutzung der Gebetsrollen
Kapitel 3 19 Kap 3 Anfang Kapitel 3 20 Kap 3 Sucher vor dem Haus vertrieben 21 Kap 3 Ankunft im Tal der gefallenen Götter 22 Kap 3 Renie und Kyra wurden aus der Versteinerung befreit 23 Kap 3 Mit Spot im Käfig 24 Kap 3 Ankunft auf dem Marktplatz 25 Kap 3 Spot hat den Splitter zurückgeholt 26 Kap 3 zurück bei Sadwick mit Lumis 27 Kap 3 Mit Renie in See gestochen 28 Kap 3 Errungenschaft "Kapitel 3" erhalten 29 Kap 3 Lichtschloss entstanden
Eine Registrierung bei uns ist völlig kostenlos. Das Verfassen von Forenbeiträgen, der Download von Saves sowie die Teinahme an Gewinnspielen und Umfragen ist registrierten Usern vorbehalten. Die Registrierung ermöglicht den vollen Zugang zur Seite