Alle Saves obliegen dem Copyright von adventurespiele.net/avsn.de und dürfen weder ganz noch in Auszügen auf irgendeine Weise veröffentlicht oder an Dritte weiter gegeben werden!!!
Ein Direktlink auf unsere Downloaddateien ist nicht gestattet!!! Für eine Verlinkung bitte den Link verwenden, der sich zu jeder Downloaddatei hinter dem Button Details befindet.
Haben Euch unsere Saves weitergeholfen? Dann schaut doch bitte einmal hier vorbei.
Die Legende von Kyrandia wird fortgesetzt. Im ersten Teil musste Brandon das Land vor dem bösartigen Hofnarren Malcom, der auch schon Brandons Eltern getötet hatte, befreien. Hierbei halfen ihm die Hofzauberer, Kallak, der auch gleichzeitig sein Großvater ist, Brynn, Darm und Zanthia. Leider verloren die Zauberer durch die Verwünschungen Malcoms stetig an Zauberkraft, so dass Brandon eine abenteuerliche Reise bevorstand. Dabei erfuhr er auch gleich, dass er der Sohn von König William und Königin Katharine ist. Am Ende schaffte es Brandon Malcoms Zauber auf ihn selber zu lenken, so dass der Hofnarr versteinert wurde und Kyrandia gerettet war. Dieses Mal schlüpfst Du in die Rolle von Zanthia. Kyrandia droht sich aufzulösen. Steine und Bäume verschwinden. Die Hofzauberer sind ratlos und haben Marko und seinen Kammerdiener, die Schicksalshand, zu Rate gezogen. Nach langen Überlegungen ist man sich einig, dass Kyrandia nur mit Hilfe des magischen Ankersteins gerettet werden kann. Diesen findet man allerdings nur in der Mitte der Erde, so dass Zanthia als die jüngste der Hofzauberer auserwählt wird ihn zu holen. Doch zunächst einmal muss sich eine neue Ausrüstung besorgen, denn ihre eigene wurde aus dem Labor gestohlen.
Eine Registrierung bei uns ist völlig kostenlos. Das Verfassen von Forenbeiträgen, der Download von Saves sowie die Teinahme an Gewinnspielen und Umfragen ist registrierten Usern vorbehalten. Die Registrierung ermöglicht den vollen Zugang zur Seite