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Dies sind die Saves passend zu unserer Komplettlösung. Die Saves liegen im Stammverzeichnis des Spiels. Sie tragen alles den Namen inquis*.sav. Anstelle des Sterns steht eine fortlaufende Nummer. Auch die Datei inquis.sav gehört dazu, denn in ihr werden die vom Spieler vergebenen Savenamen gespeichert. Da nur 20 Speicherplätze im Spiel vorhanden sind, mussten wir 2 Unterordner anlegen. Um die Saves in Dein Spiel einbinden zu können, musst Du die Dateien aus den Unterordnern heraus in das Stammverzeichnis Deines Spiels kopieren.
Wir haben an den nachfolgenden Stellen gespeichert. Bitte beachte, dass dieses Adventure nicht ganz linear ist.
Ordner Saves1: 1 = über der Erde nach der brennenden Puppe 2 = über der Erde vor dem Abstieg in den Brunnen
3 = Im Untergrund angekommen 4 = Auf der Kreuzung angekommen und Totem aufgenommen 5 = nach der Höhle des Dugeonsmasters wieder auf der Kreuzung 6 = vor Betreten der Schule, 1. Säule eingestellt 7 = vor Betreten der Schule, 2. Säule eingestellt 8 = Ankunft in der Schule 9 = Ankunft in der Untergrundbahn 10 = Nach dem Rätsel des Lotterieloses des Teufels 11 = zurück in der Schule 12 = zurück im Hades 13 = Ankunft in der Deichanlage 3 14 = Schleusentore in der Deichanlage zerstört 15 = Harry vor der Höhle des Dungeon Masters ausgeschaltet 17 = Vor dem Betreten des wandernden Schlosses 18 = weißes Haus mit Griff 19 = im Hades nach Überfahrt 20 = Schädel des Yoruk im wandernden Schloss
Ordner Saves2: 1 = Anfkunft im Kloster 2 = Ankunft in der Inquisationshalle 3 = Totem von Lucy im Inventar 4 = Zeittunnel im Kloster aktiviert 5 = Lucy nach Port Fozzle geschickt 6 = Lucy im Hinterzimmer angekommen 7 = Würfel der Entstehung im Schloss untergebracht 8 = Zeittunnel im Hades aktiviert 9 = Griff auf dem Meer 10 = Kokosnuss im Schloss untergebracht 11 = im Gefängnis angekommen 12 = aus der Zelle heraus 13 = aus dem Gefängnis heraus 14 = Zelt verschlossen 15 magische Gegenstände auf dem Turm platziert
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