Alle Saves obliegen dem Copyright von adventurespiele.net/avsn.de und dürfen weder ganz noch in Auszügen auf irgendeine Weise veröffentlicht oder an Dritte weiter gegeben werden!!!
Ein Direktlink auf unsere Downloaddateien ist nicht gestattet!!! Für eine Verlinkung bitte den Link verwenden, der sich zu jeder Downloaddatei hinter dem Button Details befindet.
Haben Euch unsere Saves weitergeholfen? Dann schaut doch bitte einmal hier vorbei.
Dies sind die passenden Saves zu unserer Komplettlösung. Die Saves liegen sowohl unter Windows 98, XP,Vista und Windows 7 im Stammverzeichnis des Spiels (C:\Programme (x86)\Amerzone\...) und tragen den Namen Saved_*.bin. Wobei der * durch eine Ziffer von 1 bis 8 ersetzt wird. Da im Spiel nur 8 Speicherplätze existieren haben wir unsere Saves in zwei Unterordner gelegt. Aus diesem Unternordner (Saves 1 bis 4 und Saves 4 bis 7) müssen sie herausgeholt und ins Stammverzeichnis kopiert werden.
1 - Kapitel 1 Anfang 2 - Kapitel 1 Tür zu Basis offen 3 - Kapitel 2 Anfang 4 - Kapitel 3 Anfang 5 - Kapitel 4 Anfang 6 - Kapitel 4 bei den Porcopatami auf dem Fluss 7 - Kapitel 4 Ankunft in der Buch 8 - Kapitel 4 Blasrohr gefunden
1 - Kapitel 5 Anfang 2 - Kapitel 6 Anfang 3 - Kapitel 6 Schwimmfußgiraffen angelockt 4 - Kapitel 7 Anfang 5 - Kapitel 7 Ankunft im Krater 6 - Kapitel 7 kurz vor Spielende
Eine Registrierung bei uns ist völlig kostenlos. Das Verfassen von Forenbeiträgen, der Download von Saves sowie die Teinahme an Gewinnspielen und Umfragen ist registrierten Usern vorbehalten. Die Registrierung ermöglicht den vollen Zugang zur Seite