Nein, Ich lehne ab.
        


Hallo Gast

Spiel suchen:

Samstag, 23. November 2024




KomplettLösungen


Alle Lösungen obliegen dem Copyright von adventurespiele.net/avsn.de und dürfen weder ganz noch in Auszügen
auf irgendeine Weise veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben werden. !!!

[ Zurück zur Übersicht ]


Der Hobbit Lösung für Gamecube mit Bildern


Autor: Nikki
eingereicht am: Donnerstag, 13. April 2006

Lösung öffnen

weitere Infos zum Spiel findest du in unserer Spieleliste

Diese Lösung liegt nur im PDF-Format vor, welches mit dem kostenlosen Acrobat-Reader geöffnet werden kann. Den zurzeit aktuellsten Acrobat-Reader kannst du hier herunterladen.

Solltest du Probleme beim Öffnen der Lösung haben, schau bitte in unseren FAQs vorbei.

War diese Lösung hilfreich? Vielleicht kannst du 1 Euro erübrigen und unser Onlinemagazin damit unterstützen. ->Spenden<- Vielen Dank!
Dies gilt natürlich nur für Lösungen von www.avsn.de und nicht für externe Links, da diese Lösungen von anderen Webseiten verfasst wurden.

Um zu dieser Lösung zu verlinken, bitte ausschließlich folgende URL verwenden: http://www.avsn.de/module-Loesung-showcontent-id-262.htm
Eine andersartige Veröffentlichung auf anderen Webseiten ist ausdrücklich nicht gestattet!

Kommentare

Nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare verfassen. Zur Registrierung/Anmeldung

Bottom 
Autor Kommentar
avsn-Nikki Titel: Kommentar verfasst: 27. Mär 2007
avsn-Nikki's Avatar

registriert: 03. Jan 2004

BITTE BEACHTEN

KAPITEL 7 – FÄSSERFLUCHT
In unserer Lösung haben wir ziemlich am Anfang eine Anmerkung geschrieben. Von draußen sieht man links vom Eingang zum Thronsaal ein Gitter, das mit Hilfe eines Öffnungskristalls geöffnet werden kann. Dieser Kristall fehlte. Es handelt sich hierbei um einen blauen Öffnungskristall, den man in den Dunkelhöhlen erhält.

Um ihn zu bekommen, muss man bevor man ziemlich zum Schluss des Kapitels in den Höhlengang mit dem Kerkerschlüssel 2 hinein geht noch einmal nach links. In unserer Lösung steht:


"Dann am langen Seil hinauf und auf der anderen Seite hinunter. Den Heiltrank einsammeln und zum Speichersockel gehen. Dann links über ein Seil hinüber zu den 2 Truhen. Von hier aus noch nach oben die Mutsteine holen und zurück zum Speichersockel. Solltest Du abstürzen, musst Du den Weg vom Rankenstein am Eingang der Höhlen erneut bis zu diesem 2. Speichersockel laufen. Von ihm aus dann nach rechts über ein Seil, einen Steg, zwei Säulen und ein Seil auf die höchste Säule. Hier nach rechts drehen und über ein weiteres Seil nach unten in eine Nische mit Mutsteinen. Von ihnen aus noch einmal nach rechts drehen und an einem Seil hinauf klettern, um zu einer blauen Truhe zu gelangen. Dann zurück auf die Säulen..."

Bevor man nun hinunter in den Gang springt, sollte man hier von der höchsten Säule aus an das Seil links springen und von dort aus weiter nach links auf den Vorsprung. Hier hängen nun wiederum links 2 Seile, die in Richtung der schmalen Brücke führen. Ist man am zweiten Seil angekommen, einfach nach rechts auf den Vorsprung springen und ein Stückchen nach links laufen. Dann an das nächste Seil links von Dir springen und von dort aus in die Nische und den Öffnungskristall holen. Nun zurück zu den Säulen und von ihnen aus rechts in den Durchgang mit den blauen Mutsteinen. Weiter heißt es in der Lösung:

"... und rechts in einen Gang hinein. Am Ende über einen langen Mauervorsprung weiter. Erneut durch springen in einen weiteren Höhlengang gelangen.

In ihm findest Du den Kerkerschlüssel Nr. 2. Folge dem langen Gang in den Kerker hinein. Rechts ist die Zelle von Thorin und davor steht eine blaue Truhe mit einem Entgiftungstrank und einem Heiltrank. Rede mit Thorin und lege dann die 4 Kerkerschlüssel auf die kleine Platte in der Mitte des Raumes. Jetzt nur noch den Kristall am Ausgang betätigen und hinaus.

Du landest wieder im Fasslager mit den Zwergen, die bereits in den Fässern stecken...."

Nun solltest Du erst noch einmal nach draußen gehen. Verlasse das Fasslager, benutze draußen den Speichersockel wenn du magst und geh dann durch den linken Tunnel zurück ins Freie.

Hier dann an das Seil springen und nach links hinunter auf den höher gelegenen Felsen. Laufe weiter nach links und ziehe bei dem großen Baum den Ring an, um unbemerkt das Tor zum Thronsaal passieren zu können. Es geht immer weiter nach links, bis in eine Sackgasse. Hier dann links von Dir auf den Felsen klettern, umdrehen und an das Seil springen. Vom Seil aus nun auf die gegenüberliegende Seite rechts auf den tiefer gelegenen Vorsprung springen. Weiter geht es mit einem Sprung auf den nächsten Vorsprung. Von hier aus an der Felswand nach rechts hangeln und auf dem nächsten Absatz fallen lassen. Noch ein Sprung nach rechts und den blauen Öffnungskristall einsetzen.

Sammle in diesem Gang alles ein, inkl. der Schriftrolle und kehre auf dem selben Wege ins Fasslager zurück. Beende das Kapitel mit dem Rest unseres Lösungstextes:


" Betätige oben am Gitter den Kristall. Auf geht die Reise in den Fässern über den Fluss. Bilbo klettert im letzten Moment noch auf eines der Fässer, damit er die Fahrt zusammen mit den Zwergen macht. Das Kapitel endet und Du kannst wieder einkaufen gehen. "

Vielen Dank an Stefan, der für uns den fehlenden Öffnungskristall gefunden hat.

---

Gruß Nikki


Smile :-) and the world smiles with you :-) :-) :-)

Top  avsn-Nikki PM senden


    


Werde Mitglied!

Eine Registrierung bei uns ist völlig kostenlos. Das Verfassen von Forenbeiträgen, der Download von Saves sowie die Teinahme an Gewinnspielen und Umfragen ist registrierten Usern vorbehalten. Die Registrierung ermöglicht den vollen Zugang zur Seite

 Registrieren

Benutzername:

Passwort:


Login merken

Zugangsdaten verloren? Passwort vergessen?

aktuellste Reviews

aktuellste Downloads