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Lösung Mediziner, Tag 6, Zusatz:
Das Wesen, dass Spischka erwĂ€hnt lĂ€sst sich mit einem Gewehrschuss töten, wodurch sich die Sidequest auch abschlieĂen lĂ€sst. Das Wesen ist ganz nah an der Schlachthofmauer, an der sĂŒdöstlichen Ecke vom Schlachthof.
Lösung Mediziner, Tag 4, ErgÀnzung:
Der Gerber Distrikt ist nun nicht mehr verseucht. Man kann dort in beliebige HĂ€user gehen, die alle offen stehen, allerdings sind dort in allen HĂ€usern PlĂŒnderer. Man kann in ein Haus gehen und alle PlĂŒnderer per Kopfschuss (Körperschuss mit Gewehr) eliminieren, anschlieĂend nimmt man ihr GepĂ€ck mit. Geht man nun zu Viktor zurĂŒck, hat man unsinnigerweise eine Dialogoption, nach der keine PlĂŒnderer im Gerber Distrikt sind und Viktor ist zufrieden.
Normale verschlossene TĂŒren kann man mit einem Dietrich öffnen. In den HĂ€usern findet man eventuell wertvolle Sachen und vor allem Nahrungsmittel, die im Laden sehr teuer sind. Die mĂ€nnlichen Hausbewohner werden aber böSpecial Edition, die weiblichen laufen nur weg, falls sie sehen wie man klaut. Ist man "mĂ€nnlich unbeobachtet", darf man mitnehmen ohne eine Atacke zu fĂŒrchten.
Bevor man in ein Haus geht sollte man speichern. Nun sieht man sich im Haus um und merkt sich die Stellen, an denen was Interessantes liegt. Um keinen Zivilisten zu töten, kann man das Haus schnell im Laufen ausrÀumen.
Beim jungen Wlad gibts es jeden Tag eine Karte zu kaufen. Die dunklen Gebiete darauf waren einen Tag vorher noch verseucht. Dort findet man nun RĂ€uber in den StraĂen, die man umbringen und ausrauben kann. AuĂerdem stehen in solchen Gebieten alle HĂ€user offen, in denen immer PlĂŒnderer "wohnen". Eine Schusswaffe ist hier notwendig.
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