Ich habe den Fall "Die Kunst des Mordens" nun auch gelöst. Mein Verdacht, den ich mitten im Spiel hatte, hat sich dann am Ende auch bestätigt!
Den Schluss hätte man auch etwas dramatischer gestalten können, aber ansonsten war es ein tolles und spannendes Abenteuer.
Zu kurz fand ich die Geschichte nicht. Ich hatte ca. 11 Std. dazu benötigt, was dann im Rahmen der anderen Adventure ist.
Mich würde brennend interessieren, wie Nick aussieht. Entweder ist es ein eckliges Narbengesicht - weil er sich nie zeigen wollte, oder es sieht verdammt gut aus! Wobei mir natürlich das letztere lieber wäre! :-P
Gruß
lazarus
Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.
Ahhh.. ich such nu schon seit Ewigkeiten irgendwie dummblöd rum, wo denn jezz zum Deibel die Verbindung zwischen Tunguska und FBI sein soll.. nachträglich danke für die Info *g*
das wird wahrscheinlich darain liegt, dass die meisten nur "Geheimakte FBI" zu dem Spiel sagen, obwohl der erste Titel "Die Kunst des Mordens" lautet und der Rest nur ein Zusatz ist. ;-)
Gruß
Nikki
Smile :-) and the world smiles with you :-) :-) :-)
Gast
verfasst: 29.01.2008, 00:52
unregistrierter Benutzer
die zwei spiele gehören doch acuh gar nicht zusammen oder?
habe das spiel jetzt durchgespielt aber mir kommt da etwas komisch vor.
erst ganz zum schluss wird warrren umgebracht. warum nicht schon eher? er war doch die ganze zeit da und war nicht untergetaucht. dann finde ich noch komisch warum Allan Branford nicht auch ermordet wurde. und ich frage mich wenn einer geschichte studiert (sorry vielleicht liege ich da auch falsch) wie kommt man dann zum FBI und wird auch noch chief dort. das komische ist das raches auch gar nicht erkannt wurde. von niemandem. erst durch seine handschrift. wie seht ihr das?
nein Geheimakte Tunguska und Die Kunst des Mordens haben nichts miteinander zu tun. Der zweite Teil zu Tunguska kommt im August raus und nennt sich zur Zeit noch Geheimakte 2. Der endgültige Titel steht noch nicht fest.
Diskussion zum Ende
Was den Verlauf und das Ende betrifft, gibt es sicherlich viel Raum für Diskussionen. Viele Menschen haben zwei Berufe gelernt und so könnte auch Raches sein Studium abgebrochen und einen anderen Beruf gewählt haben. Möglicherweise hat er sich Warren nie gezeigt und so wußte Warren nicht, wer sich hinter dem FBI-Chef versteckt, mit dem er ja nur telefoniert hat. Vielleicht sollte er auch das nächste Opfer sein. Da Nicole aber ziemlich schnell die richtige Spur gefunden hat, musste Raches handeln und selber rüberfliegen, um den Archäologen zu töten. Nur jemand von der damaligen Expedition kannte Raches unter seinem richtigen Namen und konnte sein Gesicht mit dem Namen in Verbindung bringen. Vermutlich hat ihn niemand von denen gesehen. Brandford war damals sein Freund und wollte eigentlich bei dem Professor, seiner Tochter und Raches bleiben, ließ sich aber von Warren überreden. Vermutlich gab das den Ausschlag dafür, dass Raches ihn gar nicht umbringen wollte oder als Letzten.
Gruß
Nikki
Smile :-) and the world smiles with you :-) :-) :-)
ich bin neu hier im Forum und weiß nicht, ob ich jetzt hier in diesem Strang richtig bin oder einen neuen anfangen sollte ?
Also ich stelle dann einfach mal hier meine Frage:
Im Gangsterunterschlupf (nachdem ich die Feuerleiter hochgestiegen bin) habe ich die Tasche mit der Telefonnummer fotografiert, aber egal in welcher Reihenfolge ich diese Nummer anrufe - ob von oben nach unten, von vorn nach hinten oder von rechts nach links - ich bekomme stets nur ein Besetztzeichen in meinem Handy. Auch deinen Hinweis in der Lösung, die Nummer auf dem Kopf stehend in mein Handy zu tippen, will irgendwie nicht klappen. Auch egal, wo ich telefoniere - ob im Zimmer oder auf der Feuerleiter, ich hab alles schon ausprobiert. Was mache ich da falsch ?????
erst einmal "Herzlich Willkommen". Es macht nichts, wenn Du mal falsch postest. Unsere netten Moderatoren richten das schon wieder. ;-) Davon abgesehen, bist Du hier vollkommen richtig.
Du musst die Zahlen nicht vertauschen. Der Zettel steht auf dem Kopf. Eine 6 ist z.B. eine 9.
Gruß
Nikki
Smile :-) and the world smiles with you :-) :-) :-)
Uff!
Bis eben habe ich auch gedacht "Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI" ist ein Nachfolger von "Geheimakte Tunguska". Ich wollte schon zum Händler laufen und kaufen, googelte doch noch mal kurz vorher und erfahre hier, dass die beiden Spiele rein gar nichts miteinander zu tun haben.
Cool dass es dieses Forum gibt, thx guys!