hast du die Räder herausgenommen und sie am Tresor befestigt? Versuche den Tresor zu verschieben, denn erst dann nimmt Nicole den Säbel von der Wand.
Gruß
lazarus
Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.
Hallo zusammen,
die Ursache für das Problem mit dem Keilriemen ist folgende: Es reicht nicht, wenn man nur auf den Schleifstein klickt, sondern man muß auch auf der linken Seite des Schleifbockes auf die "Gurtrolle" klicken, dann erhält man im erneuten Gespräch mit Manuel den Keilriemen.
P.S.: Sorry für die späte Antwort, hatte aber das Problem erst heute. Aber
vielleicht hilft es Anderen ja weiter.
Ich habe ein Problem..Ich bin jetzt bei dem Ornament und ich bekomme das echt nicht hin...auch das mit der Lösung habe ich versucht...Wie kann ich das überspringen?Bitte helft mir... :-? :-? :-? :-? :-?
ich habe ein problem....ich bin jetzt bei dem ornament und ich bekomme das einfach nicht hin selbst mit der lösung nicht..wie überspringe ich diesen teil oder geht das überhaupt?bitte helft mir...
falls es mit dem Schiebepuzzle (Ornament) bei dir nicht klappt, kannst du dir auch ein Save von hier runterladen und und direkt nach dem Puzzle weiterspielen.
hier muss man schnell mit dem aufgepumpten Schlauch zum Brunnen laufen, sonst ist die Luft raus und der Schlauch ist wieder verschwunden.
Wahrscheinlich warst du zu langsam.
Stehe am Spielautomat und werfe Münzen ein und nach drei mal bediehnen
Absturz bzw. spiel bleibt stehen.Habe alles Probiert kein weiterkommen immer das gleiche.
Wer kann helfen und gibt es Save oder Patcher.Ich glaube ich hatte da schon mal was bekommen weiß es leider nicht mehr.
Wie komme ich weiter????? :-x
sicher meintest du das Spiel "Die Kunst des Mordens - Der Marionettenspieler".
Ich habe dich mal hierhin verschoben.
In Nikkis Lösung, Seite 20, steht sehr gut beschrieben, wie du am Automaten vorgehen kannst.
Sollte alles nichts helfen, kannst du auch mit einem Save direkt nach dem Automaten weiterspielen.
Ich weiß, ist schon eine Weile her, dass das geschrieben wurde, aber ich glaube ich weiß woran es liegt. Also für alle die dieses Problem haben:
Um Manuel nach dem Keilriemen fragen zu können muss man folgendes tun:
Erst mal all das, was Nikki schon geschrieben hat.
Wenn ihr das habt und es nicht funktioniert, geht nochmal zu dem Schleifstein in der Ruine und untersucht dort insbesondere den linken Teil des Geräts. Dort gibt es einen Punkt, der mit Gurtlage oder so ähnlich bezeichnet ist. Den müsst ihr anklicken. Darauf kommt vom Protagonisten wieder die Anmerkung, dass ohne Gurt nichts geht, allerdings solltet ihr danach Manuel auf den Keilriemen ansprechen können. So hat es zumindest bei mir geklappt. :-) Hoffe, dass es euch auch hilft, ansonsten hilft wohl nur noch der Griff zu den Saves.
Edit: Sorry, hab nicht gesehen dass oben schon jemand den Tipp gegeben hat, naja jetzt steht es hier nochmal ausführlich :roll:
Hallo. Ich komme nicht weiter. Ich versuche es schon zum 6 mal mit dem Puzzleverschieben der Ornamente. Ich bin auf der Seite 16 der Lösung. Ich bin auf der Linie 7 dann kommen die Zahlen: 7,8,12,10,6,7.
Ich kann die Zahlen 7,8,12 verschieben, doch kann ich die 10 nicht verschieben. Kann nur noch 8,11,und 16 verschieben, aber meine Rechnung geht nicht auf. Ich habe gelesen im Forum, dass ich ein Save herunterladen kann, oder kann ich das Puzzleschieben überspringen ?
Danke alle die mir Helfen wollen.
das Puzzleverschieben kannst du leider nicht überspringen.
Falls es absolut nicht funktionieren will, kannst du mit einem Save von hier weiterspielen, der nach dem Puzzle einsetzt.
Unter Downloads -> Saves suchst du nach "Marionettenspieler" und lädst die Saves (DVD-Version) herunter.
Im Editorial kannst du sehen, welcher Save an welcher Stelle gemacht wurde.
Anschließend musst du die Datei entpacken. Das Save 28 müsste das richtige für dich sein.
Kopiere dann die Dateien Save0028.aom und Save 0028.png in deinen Ordner c:\...\Eigene Dateien\Die Kunst des Mordens - Der Marionettenspieler\
Dann kannst du das Spiel mit dem neuen Save starten.