Bin seid heute auch durch mit dem Spiel. :-D
Was den Schluß angeht, stimme ich mit antichrist überein, könnte mir aber eine Fortsetzung durchaus vorstellen.
@ Nikki
Ohne Deine Lösung, wäre ich aber manchmal verzweifelt. :roll: :-D
freut mich, dass die Lösung Dir geholfen hat. Wenn du aber lieber nicht hinein sehen möchtest, kannst Du die Fragen auch hier im Forum stellen. Wenn wir helfen können, bekommst Du die Antworten auch hier.
Zum Spielende meine Meinung für alle, die durch sind und sie lesen wollen bitte den Text mit der Maus markieren. Wer noch nicht mit dem Spiel durch ist, sollte dies nicht tun.
Ich glaube auch, dass es sich bei der Gestalt um das Kind handelt, dass nicht missgebildet zur Welt gekommen ist, sondern von Blackwood dem Gott geweiht wurde, ganz nach dem Ritual der Eingeborenen, bei denen ja auch einer von ihnen die Maske getragen hat. Es könnte sich dabei aber auch um Blackwood selber handeln, der die Maske aufgesetzt hat und dann zum Monster wurde und sein Kind dem Gott opfern wollte. Möglicherweise liegt dann die Leiche des Dienstmädchens im Sarg von Mr. Blackwood. Das Ende lässt meiner Meinung nach für einige Spekulationen Raum und ich würde mich über eine Fortsetzung freuen.
Gruß
Nikki
Smile :-) and the world smiles with you :-) :-) :-)
habe zwar die Lösung gelesen, aber wo um alles in der Welt muss ich buddeln um Ms. Blackwood zu finden?? Habe schon den ganzen Park umgewühlt und immer nur ein Loch gebuddelt, das gleich wieder zu geht.
du kannst Mrs. Blackwood erst zu einem bestimmten Zeitpunkt ausgraben, also wenn du das Foto gefunden hast und einiges andere erledigt hast. Du siehst auf dem Foto den Turm des Hauses und einen Schatten. Wenn Du den Weg einen Schritt hinein gehst, siehst Du auch schon den langen Schatten auf dem Boden. Am Ende der Spitze dieses Schattens musst Du graben.
Gruß
Nikki
Smile :-) and the world smiles with you :-) :-) :-)
Huhu Paulchen, :winke:
ja mittlerweile durchgebuddelt. :-D
Zur Zeit buddelt grad der Gatte, kann aber nicht mehr lang dauern bis er am Ziel ist.
Gruß Dhana
Das kannst Du laut sagen, :lol: Töchterchen ist auch schon durch.
Wenn wir mal nicht mehr weiter wissen, können wir unser Geld bei Ausgrabungen verdienen. :-D
eigentlich ist Dein J. nun im Vorteil,Du kannst ihm immer helfen und er braucht nicht frustiert auf die Standuhr zu schauen.Melde mich schon als Ausgrabungsassistent an,wenn also Not am Mann/Frau ist :-D
Gruß Paulchen
Das hat er auch schon weidlich ausgenutzt :lol: zu diesem Spiel fehlt ihm einfach der richtige Sinn. Er sucht immer die Logik :roll: und hätt so gut wie nie das Telefon benutzt.
Mhmm .. ich bin mit dem Spiel ja nun auhc durch. Aber mich nerven immer so offene Enden. :lol: Egal wo ... sowas nervt. Wer war denn der Typ nun, der da ausm Loch kam. Mr. Blackwood? Sein Sohn? Könnte ja wegen dem Teddy sein. Oder doch irgendetwas übernatürliches? Ein Gott oder so? Und wer hat den immer gefüttert? Weil irgendwie war der da unten ja eingeschlossen. Aber es lag ja noch Fleisch rum. Außerdem wie hätte er sonst da unten überleben sollen! ^^ Was glaubt ihr?
Hallo prickly rose,
also ich hab meine Meinung dazu schon auf Seite 11 gesagt. Und für mich war das auch so klar... aber falls du oder irgendjemand eine schlüssige Alternative hat... bitte. Lese gerne auch andere Meinungen.
Hi, habe erst mit dem Spiel angefangen und hänge am ersten Tag um 15 Uhr fest. Bin alles drei mal nach der Lösung durchgegangen, er bekommt keine andere Aussage von Jerry als weiter zu suchen.Auch das mit der Safenummer wurde noch nicht gesagt. Alles andere hab ich x-mal durchgekaut, es wird und wird nicht 17 Uhr!! Hat jemand ein Tip, der nicht in der Lösung steht??