Danke Schubi 54 für die Mühe, ich hab das Kapitel nochmals gespielt und das Ende geschafft, mein Fehler war ich hatte alle Türen geöffnet ,
schade das das Spiel zu Ende ist,
gruß
sieglinde1 :-D
starte einfach das Spiel und lass dich dann durch ein kurzes Tutorial in die Spielweise einführen.
Man kann das Spiel in drei verschiedenen Perspektiven spielen. Durch Drücken dere "R"-Taste kann man umschalten und ausprobieren, in welcher Perspektive man spielen möchte.
Die Return-Taste benutzt man in der Ego-Perspektive mit Tastatursteuerung. Wenn du in der klassischen mausgesteuerten 3.Person-Perspektive spielst, benötigst du die Return-Taste nicht.
Hallo. Ich brauche Hilfe. Ich komme im Haus des Richters nicht weiter. Trotz Lösung,die mir sagt ich soll den Sitzplan mir anschauen und die Karten richtig ordnen,um zu sehen wo James Platz ist,kann ich den Plan nicht benutzen. Ich habe es so gemacht wie es in der Lösung steht. Habe die Jacke des Jungen angeschaut und das darunter liegende Süßigkeitenpapier. Danach soll ich in die nächste Tür gehen,aber das Büro des Richters noch nicht betreten. Stattdessen wieder zurück ins Klassenzimmer und mir den Sitzplan vornehmen. Aber immer wieder sagt mir Sherlock holmes,dass der Plan nutzlos ist.liegt hier ein Fehler im Spiel vor??
ich vermute, irgendeine Information fehlt dir noch.
Hast du die Vitrine genau betrachtet (mit der rechten und linken Maustaste), deren Türgriff du ja finden musst.
Sherlock Holmes muss kombiniert haben, dass James der Süßigkeitendieb ist und der Türgriff demzufolge in seinem Pult liegen muss.
Dann erst macht es Sinn, die Schüler ihren Schulbänken zuzuordnen.