Nein, Ich lehne ab.
        


Hallo Gast

Spiel suchen:

Donnerstag, 21. November 2024




Übersicht ::  Spiele ::  Adventure-Games ::  TKKG 12 - Alarm in der Geisterbahn
moderiert von: avsn-Nikki, avsn-schubi54
Zum aktuellsten Beitrag  TKKG 12 - Alarm in der Geisterbahn
Aster verfasst: 12.11.2006, 20:18
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler


registriert: Apr. 2006
Beiträge: 16

Status: offline
letzter Besuch: 01.06.09
Hallo. ich spiele das Spiel schon das Zweite mal.
Jetzt hänge ich fest. Gabi steckt im Kostüm, mit dem Stestoskop muß ich eine Metalltür abhorchen, aber im Eisland komme ich nicht weiter.
An der Wasserbahn steht Frau Wahnsiedler, die von Gabi einen Raumfahrer genannt bekommen möchte, um herauszufinden, ob Olivér unter den Kostüm steckt. Ich muß in den Technikraum und kann nirgends hinein.
Hat jeman eine Idee?






editiert von: Madam, 01.06.2009, 04:05 Uhr
Nach oben  Profil PM senden
 
Phionamelona verfasst: 28.03.2008, 16:39
Grünschnabel
Grünschnabel


registriert: Mär. 2008
Beiträge: 4

Status: offline
letzter Besuch: 28.03.08
AsterGabi steckt im Kostüm, mit dem Stestoskop muß ich eine Metalltür abhorchen

Du musst einfach eine andere Figur nehmen.
Tim oder Klößchen z.B.



editiert von: Phionamelona, 28.03.2008, 16:42 Uhr
Nach oben  Profil PM senden
 
Phionamelona verfasst: 28.03.2008, 16:45
Grünschnabel
Grünschnabel


registriert: Mär. 2008
Beiträge: 4

Status: offline
letzter Besuch: 28.03.08
Aster
An der Wasserbahn steht Frau Wahnsiedler, die von Gabi einen Raumfahrer genannt bekommen möchte, um herauszufinden, ob Olivér unter den Kostüm steckt.

Du musst zu Herrn W. mit Karl. Rede ein wenig mit ihm und lass ihn dir seine Fotos zeigen. Dabei wird er dir auch einen Namen nennen, den du dann als Antwort auf die Frage seiner Tochter geben kannst.
Nach oben  Profil PM senden
 
Phionamelona verfasst: 28.03.2008, 16:48
Grünschnabel
Grünschnabel


registriert: Mär. 2008
Beiträge: 4

Status: offline
letzter Besuch: 28.03.08
AsterIch muß in den Technikraum und kann nirgends hinein.

Wo musst du in den Technikraum?
Wenn der Techniker der Achterbahn Karl einläd ihm die "Zentrale"
zu zeigen?
Nach oben  Profil PM senden
 
Phionamelona verfasst: 28.03.2008, 17:00
Grünschnabel
Grünschnabel


registriert: Mär. 2008
Beiträge: 4

Status: offline
letzter Besuch: 28.03.08
Ich habe ein Problem.
Im Spiel "TKKG 12 - Alarm in der Geisterbahn" komm ich einfach nicht weiter.
Ich stecke hier fest: "Also auf zu den Garagen … beziehungsweise Umkleiden!
Ein Glück, dass Dagmar Oliver zum Umziehen alleine lässt …

Gaby muss das Kostüm nur irgendwo aufhängen, dann dürfte sie endlich von dem riesigen Plüschhund befreit sein." so heißt es jedenfalls in dem Lösungsvorschlag.

Ich weiß aber nicht wo ich das Kostüm aufhängen soll da ich keinen geeigneten Platz finde!
Oder soll ich noch gar nicht das Kostüm aufhängen sondern woanders hingehen?
Nach oben  Profil PM senden
 
avsn-Nikki verfasst: 02.05.2009, 14:21
Redaktion
Redaktion
avsn-Nikki

registriert: Jan. 2004
Beiträge: 6557

Status: offline
letzter Besuch: 14.07.21
Hallo Phionamelona,

vermutlich hat sich deine Frage schon lange erledigt. Aber ich habe erst vor kurzem TKKG 12 beendet, daher kann ich dir erst jetzt antworten.

Gaby muss das Kostüm im Schuppen vorne links ablegen, dort, wo sie es auch weggenommen hat, um es anzuziehen. Wenn das nicht geht, hast du vielleicht irgendetwas vergessen.

Gruß
Nikki

Smile :-) and the world smiles with you :-) :-) :-)
Nach oben  Profil PM senden
 


User online:


Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten