kurz vor dem ende spiel ich ja mit beiden, nina und max .... nina ist gefesselt in der zelle ... max vor dem fenster .... ich kann zwar umschalten zwischen den beiden ... nur leider kann ich mit max nicht mehr vom fenster weg ... ich hänge da irgendwie fest, der schaut sich nur alles an ... geht aus der posotion aber nicht mehr weg.
scheint sich bei mir ein kleiner fehlerteufel eingeschlichen zu haben .... hab es grade nochmal versucht und siehe da .... auf einmal hatte ich den "knopf" damit ich wieder in die normale ansicht wechseln kann ....
Ein gaaaaaanz dickes Danke schön. Ich hatte das gleiche Problem und bin bald wahnsinnig geworden. Nun kann es weitergehen :dance:
-------------------------------------------------------------------------------------
Wir leben alle unter einem Himmel ... doch wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
im Internet kursieren Gerüchte über einen dritten Teil der Geheimakte-Reihe. Diese Informationen wurden weder vom Entwickler, noch vom Publisher bestätigt und sind schlicht und ergreifend geleakt.
Gruß
Nikki
Smile :-) and the world smiles with you :-) :-) :-)
Hallo Nikki!
Hänge fest, die Wasserwaage mit Laserpointer läßt sich nicht auf den Wegweiser legen. niemand weiß, in welche Richtung der zeigen soll, aber drehen läßt er sich ja nicht... Ansonsten tolles Spiel, nur Gesichtsgrafik ist nicht so till wie bei Tunguska
lg reni
falls du noch nicht weitergekommen bist, geh mal nach links und schau dir mal die Statue an. Dort kannst du die Wasserwaage anbringen. Der Rest ergibt sich dann von selbst... ;-)
Gruß
lazarus
Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.
Hallo Nikki
da war ich schon, sonst wäre ich ja nicht auf den Wegweiser gekommen aber der will die Wasserwaage trotzdem nicht... Hab ich vorher irgendwas vergessen? An der Imbisßbude habe ich alle Glückskekse mitgenommen, auch die Batterien von der Schautafel. Ich habe die Parkplatz- und Steinschlagschilder mitgenommen und an den entsprechenden Stellen angebracht, auch den Felsbrocken aus Plaste... aber mein Wegweiser will die Wasserwaage trotzdem nicht!
lg reni
du hast also die Wasserwaage am linken Arm der Statue angebracht und der Laser zeigt auf den Wegweiser? Dann müsstest du eigentlich den Wegweiser auch drehen können.
Gruß
lazarus
Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.
Hallo Nikki!
Ich bin ja auch ein(e) Blödmann(frau)! Ich habe die Wasserwaage immer wieder runtergenommen und dann versucht, den Wegweiser zu drehen... erst bei Deiner letzten Bemerkung bin ich stutzig geworden. Nun habe ich es geschafft und mußte natürlich bis zu Ende durchspielen - ups, tief in die Nacht hinein!!! Mein Mann hätte mich am liebsten :bang:
lg Reni
Ich wollte mal auf dem Forum meines Lieblings-Adventures vorbeischauen. Interessant wie groß die Vorfreude damals war... Mir ging es vor allem nach dem Bestaunen des Teaser's so!
Ich weiß noch, als ich die Demo gespielt habe. Oh mann, ich war und bin so begeistert! Die spannende Geschichte, die einem von Anfang an mitzieht, die tollen Zwischensequenzen die für ein unvergleichliches Feeling sorgen und die überaus lebendigen Charaktere. Herrlich!
Doch das krasseste an der Demo ist immernoch, dass sie an der wohl unerwartesten Szene endet... Als dann dieses Slogan "Ab dem 29. August 2008 überall erhältlich!" stand, wollt ich am liebsten die Zeit nach vorn drehen!
Dieses Feeling was ich beim Spielen dieses Adventures hatte... Das hatte ich das letzte Mal bei Syberia und Syberia 2. Ganz große Klasse!
Frage: welchen Teil findet ihr denn besser, Geheimakte Tunguska oder Geheimakte 2 Puritas Cordis? Was ich davon halte ist euch ja nun bewusst. ;-)
was die Handlung angeht, muss ich Nikki recht geben. Ansonsten fand ich "Puritas Cordis" ein kleines bisschen besser. Das Gameplay ist flüssiger, die Zwischensequenzen ein Leckerbissen und die Charaktere ausgereifter.
Bleibt zu hoffen, dass Animation Arts Creative GmbH mit "Geheimakte 3" den Anspruch, den wir nun an das Spiel haben, umsetzen können. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt darauf und freue mich bereits jetzt auf 2011.
Gruß
lazarus
Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.