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Zum aktuellsten Beitrag  S.C.A.R.E. (aka Mystery Places - Das Geheimnis von Sektor Omega)
Thunderhit verfasst: 11.08.2007, 09:32
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letzter Besuch: 11.08.07
Kann sein dass ich Jakob schon nach den Diebstählen gefragt hatte... die Option ist zumindest nicht mehr da und bin auch jede Option durchgegangen und wurde nix dergleichen erwähnt :(
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avsn-Nikki verfasst: 11.08.2007, 09:46
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letzter Besuch: 14.07.21
Das Theme bleibt in der Gesprächsliste, bis das Spind geöffnet ist. Jakob steht in der Lobby und Du musst ihn fragen: "Was weißt Du über die Diebstähle in der Umkleide".

Gruß
Nikki

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Thunderhit verfasst: 11.08.2007, 11:06
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Anscheinend habe ich diese Geprächsoption nicht (mehr?). Habe mit der 5. Fähigkeit den Schlüssel mit der Flaschenpost geschickt und wie gesagt, das mit dem Spind wird nix... könntest du dir das bitte ansehen?
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avsn-Nikki verfasst: 11.08.2007, 11:14
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letzter Besuch: 14.07.21
Du hast Dir den Brandbericht in der Garage nicht angesehen.
Dadurch kannst Du Dich mit Scott nicht über den Brand unterhalten.
Folglich fehlt Dir auch die Gesprächsoption bei Jakbo.


Gruß
Nikki

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Thunderhit verfasst: 11.08.2007, 11:40
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Ich scheine blind zu sein... habe den Spind aufbekommen und dir Schachtel angesehen, soweit so gut... keine neue Fähigkeit, nix. Keine neuen Gesprächsoptionen bei den anderen Geistern/Monster. Zu dem Büro komm ich immer noch nicht, scheint so als ob der Spind mir überhaupt keine neuen Infos brachte mit der leeren Schachtel.
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avsn-Nikki verfasst: 11.08.2007, 12:41
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Ok, dann gehen wir mal alles durch:

du hast mit Scott über den Brandbericht gesprochen
du hast mit Jakob über die Diestähle gesprochen
dann hast Du das Spind geöffnet und die Anleitung zu einem Gerät gefunden und sie angesehen.
Hast Du den Keller schon heller gemacht und mit der Kreatur gesprochen?
Hast Du zur Zeit die Fähigkeiten Telekinese, Drücken, Elektroschock, Geisterlicht?
Dir fehlt jetzt praktisch die 5. Fähigkeit oder? Bist Du schon vor Malum geflohen? Hast Du die Ratten im Lager beseitig und Jakobs nächsten Wunsch erfüllt?

Gruß
Nikki

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Thunderhit verfasst: 11.08.2007, 12:48
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die ersten beiden ja, die Option mit den Diebstählen ist auch bei Jakob nun verschwunden, da ich den Spind geöffnet und mir das Ding angesehen habe.
Anleitung? Ich kann nur die kleine Schachtel auswählen, die Anleitung die drunter zu liegen scheint wird nicht hervorgehoben wenn ich drüber gehe und die Fähigkeiten kann ich auch nicht dran anwenden.
Keller ist hell ( :) ) und die Kreatur will was zu fressen, ja. Habe die ersten 5 Fähigkeiten, aber ka wer oder was Malum ist. Die Ratten sind weg und der Ventilator hat sich gedreht, da durch bekam ich die 5. Fähigkeit, mit der ich wie geschrieben den Schlüssel mit der Flaschenpost auf die andre Seite transportiert habe, wo er mir nix nützt, da Treppe kaputt.
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avsn-Nikki verfasst: 11.08.2007, 12:51
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Soweit so gut.

Hast Du die Sequenz gesehen, in der der Boss und sein Helfer sich darüber unterhalten, dass John noch nicht allzuviel herausgefunden hat?

Hast Du mir Klara noch einmal über Nils gesprochen, sprich den Brief im Lager gefunden?

Gruß
Nikki

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spawn380 verfasst: 11.08.2007, 13:10
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hallo hänge bei büro an der maschine fest nach den seilbahn links am anfang bitte um hilfe THX :evil:
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avsn-Nikki verfasst: 11.08.2007, 13:16
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Hallo,

meinst Du jetzt das Büro der Seilbahnstation oder die Garage in der Fabrik?

Gruß
Nikki

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spawn380 verfasst: 11.08.2007, 14:10
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seilbahnstation wo aufdem boden ein buch liegt
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avsn-Nikki verfasst: 11.08.2007, 14:18
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letzter Besuch: 14.07.21
Du musst zuerst den Hauptschalter rechts umlegen. Damit aktivierst Du die roten Knöpfe. Der linke rote Knopf aktiviert die Kippschalter über diesen Knöpfen. Der mittlere rote Knopf aktiviert die grünen Knöpfe rechts davon. Der letzte rote Knopf setzt die Seilbahn in Betrieb, nachdem alle Lämpchen auf grün sind. Nun musst Du nur noch herausfinden, in welcher Reihenfolge Du die Kippschalter und die grünen Knöpfe betätigen musst, damit zum einen 5 Lämpchen und zum anderen 2 Lämpchen aufleuchten.

Gruß
Nikki

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Gast verfasst: 11.08.2007, 18:00
unregistrierter Benutzer Bin jetzt in der Fabrik, habe mit allen gesprochen, habe jetzt 3 Fährigkeiten und habe die Ratten alle umgebracht. Habe auch alle Flugblätter gelesen und alles was an Papier da rumliegt. Wie kriege ich das komische Dings aus dem Rohr beim dunklen Ort und wie kriege ich den Ventiliator zum laufen? Wie beweise ich Klara wo Nils ist? Fragen über Fragen....
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avsn-Nikki verfasst: 11.08.2007, 18:49
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Hallo fredy,

Den Ventilator bekommst Du erst ans Laufen, wenn du das Geisterlicht hast.
Das komische Ding aus dem Rohr bekommst Du nur mit dem Geisterhauch.
Aber Klara kannst Du von Nils Brief erzählen. Der liegt im Lager auf dem Boden. Hast Du ihn vielleicht übersehen?
Warst Du schon bei der Rohrpost in Halle A?
Warst Du schon in der Passage?


Gruß
Nikki

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Gast verfasst: 11.08.2007, 20:35
unregistrierter Benutzer Habe nicht warten können und musste in die Lösung schauen :-(

Und jetzt hänge ich quasi fest. Ich habe den Lauschangriff gestartet und betrete dann nochmal Halle B oben und klicke auf den Lauschangriff, und anstatt dem Bericht, sagt er, das er bereits einen Lauschangriff gestartet hat. Und das wiederholt sich immer wieder
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