"Der Januar ist vorbei und es ist an der Zeit alles zusammenzufassen, was an der Weiterentwicklung getan wurde", sagt Artem Netiagin von ComonGames Studio. "Wir machten einen langen Urlaub, der uns nur wenige Arbeitstage bescherte. Aber die Arbeit, die wir letzten Monat bewältigen konnten, war wirklich großartig. Es bleibt nicht mehr viel Zeit bis zur Veröffentlichung der zweiten Episode. Wie geplant, stand das Team vor einer Veränderung zum Besseren und die Neuorganisation erlaubte es uns, die zurückfallenden Aufgaben wie Gameplay und Animationen zu priorisieren. Große Veränderungen stehen vor uns und wir sind sehr zuversichtlich für die Zukunft."
Es wurden die Diagramme perfektioniert, die die Spiellogik repräsentieren und die Hinweise aller Charaktere speichern. 3D-Modellierer und -Künstler arbeiten hart an den letzten Ebenen: Abwasserkanäle, Lagerhaus und U-Bahn. Mehrere Teammitglieder integrieren die Logik und wenden Soundeffekte an. Seit die Kodierung fast fertig ist, haben die Programmierer zu anderen Aufgaben gewechselt, z. B. zur Spieloberflächen und zu den guten alten Puzzles. Die Spielfiguren sind bereit, animiert zu werden und ihre Gesichtsausdrücke mit den grundlegenden Emotionen der einzelnen Charaktere zu erhalten.
Die letzte Beta Version hat dazu beigetragen, dass von den Testern eine beträchtliche Anzahl an bösen Fehlern gefunden und behoben wurden und eine Menge Verbesserungen vorgenommen werden konnten. Zu diesem Zeitpunkt ist es geplant, ein weiteres Level hinzuzufügen, zusammen mit einigen ausgefeilten und abgeschlossenen Animationen und Gameplay-Funktionen.
Die zweite Episode "Light at the End" soll im 1. Quartal 2019 für Windows und Mac erscheinen
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