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Die ersten hochauflösenden Bilder werden enthüllt, ebenso wie weitere Einzelheiten über den Ostküsten-Killer.
Während Paloma Hernandez vor dem Killer aufwacht, der sie ganz gelassen filmt, untersucht Agentin McPherson, mit der Unterstützung durch ihren jungen Helfer Forrest Garris, peinlich genau das Zimmer von Paloma. 24 Stunden sind bereits seit der Entführung der Journalistin vergangen.
Plötzlich erhält Vic einen Anruf - es ist Paloma! Mit gestresster Stimme behauptet sie, dem Mörder entflohen zu sein, doch ist sie nicht in der Lage das Grunstück zu verlassen, ein altes verlassenes Haus tief in den Wäldern… |
Vic versucht den Anruf von Paloma zurück zu verfolgen, doch das Ergebnis ist zu ungenau. Als Vic in der Nähe des Hauses ankommt, steht die Sonne bereits hoch am Himmel, Polizeiautos parken vor dem Haus, Polizisten durchkämmen den Wald auf der Suche nach Hinweisen. Das Haus wird schließlich gefunden, aber was geschah mit Paloma? Wie steht's mit dem Mörder? Das Haus scheint zweifellos leer zu sein... Es gibt kein sichtbares Lebenszeichen ringsherum. Keine Beweise, die auf die Anwesenheit von Paloma hindeuten, können gefunden werden … ist Vic auf eine falsche Fährte geführt worden? Könnte dies das verfallene Haus des Mörders sein? Ist Paloma geflohen? Paloma muss unbedingt gefunden werden... tot oder lebendig!
Von GameCo in Realtime 3D entwickelt und durch Microids produziert, offenbart Stilll life 2 das Ende von Still life 1 und erzählt einen neuen Fall der Agentin Victoria McPherson. Die englische Version des Spiels wird im 1. Quartal 2009 veröffentlicht. Für die deutsche Fassung steht noch kein Release fest.
Quelle: Pressemitteilung
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