|
|
Eigentlich hätte es für die Mystery Trackers-Detektivin und ihren Hund Elf eine entspannte Zugreise in den wohlverdienten und reichlich überfälligen Urlaub werden sollen. Als jedoch kurz nach der Abreise seltsame Kreaturen mit elektronischen Halsbändern beginnen, den Zug zu durchkämmen und die Passagiere in Angst und Schrecken zu versetzen, bleibt ihr nichts anderes übrig, als ihre Urlaubspläne notgedrungen über Bord zu werfen und die Ermittlungen aufzunehmen. Doch die mysteriösen Kräfte der verhüllten Gestalten, die sich ihren Weg zielgerichtet durch die Abteile bahnen und sämtliche Türen hinter sich versiegeln, erschweren die Verfolgung beträchtlich. |
Den einzigen Hinweis auf die Absichten und Ziele der Wesen erhält die Ermittlerin von einem mit der Situation vollständig überforderten Zugbegleiter: Scheinbar sind die gespenstischen Kreaturen auf der Jagd nach einem jungen Mädchen mit pyrokinetischen Kräften. Und auch eine Verbindung zu weiteren, unlängst geschehenen Entführungen von Kindern und Jugendlichen lässt sich nicht völlig ausschließen. Die Mystery Trackers-Detektivin muss jetzt alles daran setzen, das Mädchen rechtzeitig zu erreichen, um Schlimmeres zu verhindern.
Mystery Trackers™: Der Zug nach Hellswich befördert Mystery-Fans ohne Umwege in eine atemlose Verfolgungsjagd, deren wendungsreiche Geschichte Rätselfreunde mit Sicherheit von den Sitzen reißen wird.
Mystery Trackers™: Der Zug nach Hellswich ist ab sofort zum Preis von je 9,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.
Quelle: Pressemitteilung
|