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Anmerkungen:
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ACHTUNG BUGS: 1. In Jahr 6, sollte man im Level "Weihnachten im Fuchsbau" ganz vorsichtig zaubern, denn beim Löschen der Flammen stürzt das Spiel gerne und häufig ab, sodass man zu Beginn des Levels wieder anfangen muss. Dieser Bug tritt auch in späteren Levels auf und zwar immer dann, wenn viele Münzen auf einmal fallen oder der Wasserzauber eingesetzt wird. Wenn man zu zweit spielt, tritt der Fehler noch häufiger auf, da mehr Aktionen auf einmal verarbeitet werden müssen. 2. Den zweiten Bug gibt es zwischen Level 5 und 6 in Jahr 6. Hier werden Harry, Ron und Hermine von Nick hinauf zu Dumbledor's Büro geführt. Es kann vorkommen, dass die vorletzte Treppe, die man mittels Seilzügen zu zweit nach oben oder unten stellen kann, nach oben gestellt ist, sodass man an die Seilzüge gar nicht erst herankommt. Um trotzdem zu Dumbledore zu gelangen, gehst du die Treppe wieder ganz hinunter bis in die Halle hinein. Hier dann unten in der Mitte durch den Torbogen. Folge der Treppe hinauf und oben dann links bei der Weasley-Kiste durch die Tür. Hier nun zunächst dem Gang folgen und dann nach rechts abbiegen. Am Ende wieder nach rechts. Vorsicht, denn hier fehlt noch die Treppe. Mit dem Wasserzauber müssen zwei Pflanzen an der Wand angezaubert werden, um beide Treppenstücke erscheinen zu lassen. Dann kannst du hinunter und zu Dumbledor gehen. 3. Wenn man im freien Spiel noch einmal den Wald hinter Hagrids Hütte betritt, kann man den Baumstamm bei der Eulenpoststation nicht mehr öffnen. Es wird kein Zauber mehr angezeigt. Mit einem kleinen Trick, der allerdings etwas Geduld erfordert, lässt sich das Paket trotzdem abliefern. Geh mit einem Charakter durch die Sümpfe bis du bei der Eule links vom Baumstamm stehst. Nimm dann mit dem zweiten Charakter das Postpaket auf und geh zur rechten Seite des Baumstamms. Geh durch den Baumstamm hindurch soweit es geht. Lasse dann das Paket fallen. Wechsele zum Charakter, der links vom Baumstamm steht. Wenn das Paket richtig liegt, kann er es von dieser Seite wieder aufnehmen und bei der Eule abliefern. 4. Wenn man im freien Spiel zu einem Geist wechselt, teleportiert dich das Spiel an andere Orte, es tauchen Sequenzen auf, die mit der Szene nichts zu tun haben, oder der Bildschirm wird plötzlich schwarz, sodass das Spiel neu gestartet werden muss. Es ist daher nicht ratsam, die Spielführung mit einem Geist wie Nick, der grauen Dame, dem fetten Mönch, etc. zu übernehmen.
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